Finanzierung für die ersehnte Australienreise

Die Reise ans andere Ende der Welt ist für einen Mitteleuropäer eine andere Kategorie, als ein Urlaub in Italien. Der Langstreckenflug nach Australien kostet sogar auch bei der Nutzung von Angeboten eine ordentliche Stange Geld und will bezahlt sein. Doch was soll man denn tun, wenn gerade schon die Zeit vorhanden ist, einen mehrwöchigen Urlaub zu machen, aber das Geld einfach nicht ausreicht? Auf keinen Fall sollte man verzichten müssen nur des Geldes wegen. Mit flexiblen Finanzkonzepten greifen einem Finanzunternehmen unter die Arme und sorgen für das nötige Sofortkapital und noch viel mehr.

Mit der Investition in Immobilien finanziell profitieren

Moderne Finanzkonzepte sind gekoppelt an Sachwerte. So hat beispielsweise die IHGE GmbH (http://www.ihgegmbh.net) eine Strategie entwickelt, die auf Erfahrungen aufbaut und in die Zukunft blickt. Das sogenannte Immobilien-Finanz-Konzept schafft eine aktuelle persönliche Liquidität und schafft langfristig ein Vermögen, das auf dem Sachwert Immobilie basiert. Zunächst bekommt der Interessent seinen gewünschten Betrag, der sich unter anderem auch aus den Gewinnen der Firma aus Immobilieninvestitionen speist. Zudem investiert der Interessent in Wohnungen. Nach Ablauf von rund 20 Jahren sind die Wohnungen sein Eigentum und er kann im Alter mietfrei wohnen. Zudem kann er von den Mieteinnahmen der anderen Eigentumswohnung oder Wohnungen sich seinen Lebensunterhalt sichern. Die Zusatzrente macht den Immobilienbesitzer unabhängig von unsicheren staatlichen Rentenbeiträgen.

Die Voraussetzungen sind überschaubar

Diese Konzepte für die Schaffung der eigenen Liquidität sind für so ziehmlich jedermann gedacht. Voraussetzung ist nur, dass der Betreffende sowohl seinen Wohnsitz, als auch seinen Steuersitz in Deutschland hat. In einem persönlichen Gespräch wird die aktuelle wirtschaftliche und berufliche Situation geklärt. Dieses Prozedere ist unbürokratisch und hat zum Ziel, eine schnelle und für alle Seiten Vorteil bringende Lösung zu erarbeiten. Passt alles, steht der ersehnten Australienreise auch nichts mehr im Weg und der Flug kann sorglos gebucht werden.